Habe mich sehr wohl gefühlt und wurde sehr gut Beraten
Gestylt von Jasmin Klein•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nicole•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt sehr gut. Kompetent, schnell und freundlich.
Gestylt von Jennifer Carmen Petry•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Der Kaffee ist der Knaller!
Gestylt von Kristin Jung•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Silvia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war mein Besuch im Salon einfach toll. Trotz, dass ich sehr ungeduldig bin verging die Wartezeit schnell. Das Ergebnis entspricht absolut meinen Vorstellungen. War einfach wieder die richtige Entscheidung!