Der Schnitt (Gleichmäßigkeit der Haarlänge)wurde am Hinterkopf im Nacken leider nicht sauber ausgeführt, dies wurde von meiner Gattin zuhause festgestellt.
Gestylt von Julia Nastaly•Herrenhaarschnitt
Peter•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliches Personal und flexibel
Gestylt von Jasmin Klein•Styling & Föhnen
Walburga•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top-Salon, hält die Hygienevorschriften konsequent ein, dort ist immer eine angenehme Atmosphäre und Jasmin eine freundliche und sehr gute Friseurin! Probiert es aus🤗