Beratung und Service super...leider ist Warmwasser ausgefallen ...somit war ausspülen der Haare sehr kalt und anstrengend. Aber Jenny hatte die Lösung...die zwar länger dauerte aber entspannter war
Gestylt von Jennifer Carmen Petry•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sonja•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne
Gestylt von Chiara Strubel•Damenhaarschnitt
Mandy•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war rundum zufrieden. Schnitt ist super. Komme gut damit zurecht. Kann nur weiterempfehlen
Gestylt von Jennifer Carmen Petry•Damenhaarschnitt