Gestylt von Jennifer Carmen Petry•Damenhaarschnitt
Frank•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe sehr gerne in den Salon. Dort arbeiten freundliche und kompetente Menschen, die mich immer wieder gut beraten und meine Wünsche perfekt in die Tat umsetzen.
Gestylt von Kristin Jung•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Yvonne•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer wieder gerne dort, kompetente Beratung und professioneller Schnitt. Einzig und allein das Haarewaschen könnte etwas besser sein.
Gestylt von Kristin Jung•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Gestylt von Kristin Jung•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal
Super Beratung und Haarschnitt
Sehr gründliche Arbeit
Gestylt von Jennifer Carmen Petry•Damenhaarschnitt