Ich bin sehr gerne hier, ein wahres Wellness Feeling! Der Salon ist sauber, die Atmosphäre warm, herzlich, kuschelig! Und Tina ... immer lustig, immer gut drauf, immer fürsorglich und am Ende sitzt die Frisur! Ich komme wieder.
Gestylt von Tina Gömpel•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top service vom azubi
Gestylt von Katharina Bomke•Herrenhaarschnitt
Nco•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kompetent und sehr kinderfreundlich
Gestylt von Tina Gömpel•Haarschnitt für Jungen
Anja•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell, professionell, ohne Gequatsche – alles routiniert. So mag ich's :-)
Gestylt von Tina Gömpel•Herrenhaarschnitt
Luigi•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit letztem Friseurtermin waren meine Haare wieder ziemlich außer Form geraten. Jetzt sitzt aber wieder alles. Bin voll zufrieden.