Trotz der Corona-Auflagen und MAskenpflicht ist es immer wieder klasse bei "deine Frisöre" in Bingen. Jasmin Klein ist sehr sympatisch, freundlich und effizient. Macht einfach Spaß sich dort die Haare schneider zu lassen!
Vielen Dank!
Gestylt von Jasmin Klein•Herrenhaarschnitt
Uwe Schäfer•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Mitarbeiter, die meine Vorstellungen gut umgesetzt haben!
Gestylt von Chiara Strubel•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Aufgrund der jetzigen Coronalage war es ein besonnener, ruhiger Ablauf.