Ich bin schon eine längere Zeit bei „Deine Friseure“ und bin vollstens zufrieden.
Für mich gibt es keinen besseren Friseur.
Besonders hervorzuheben sind Sonja und Chiara. Beide machen eine wunderbare Arbeit und ausgezeichneten Ergebnis und Zufriedenheit. Gehen individuell auf Kundenwünsche ein und holen das Beste aus dem Haar heraus.
Danke für euer Arbeit
Ihr seit spitze!!
Gestylt von Chiara Strubel•Damen - Ansatzfarbe
Nele•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung und auf mich eingegangen. Mit einem tollen Gefühl nach Hause :)
Gestylt von Jennifer Carmen Petry•Damenhaarschnitt
Michelle•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles zur vollsten Zufriedenheit
Gestylt von Julia Nastaly•Damenhaarschnitt
Brigitte•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tina ist die beste! Sehr zufrieden!
Gestylt von Tina Gömpel•Herrenhaarschnitt
Fabi•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und sehr gute Qualität beim Haarschnitt und sehr fachkundiges Auftreten.