Dein Augenblick by Anja Limbach - Altlandsberg

4,9
72 Bewertungen
Strausberger Straße 6, Altlandsberg, 15345
Geöffnet Heute: 10:00 - 13:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
72 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super angenehme Atmosphäre. Anja war sehr nett und das Ergebnis ist super.
Salonantwort anzeigen
Ich bin vom ersten "Augenblick" an begeistert, meine Fragen wurden kompetent beantwortet , ich kann Anja wärmstens empfehlen, ich bin eine völlig zufriedene Kundin
Die Beratung war ausführlich und absolut hilfreich. Wir haben uns gemeinsam auf ein Ergebnis geeinigt und waren beide davon mehr als nur positiv überrascht. Definitiv empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen
Alles super!!!
Ihr möchtet einen beeindruckenden Wimpernaufschlag und professionelle Betreuung? Dann seid ihr bei Anja genau richtig. Ich habe schon das ein oder andere Studio getestet bevor ich zu Anja kam und bin nun ausnahmslos zufrieden. Sie arbeitet sehr genau und berät dich ganz auf deinen Typ abgestimmt. Das Studio ist stets sauber und pflegt. Ich würde Anjas Studio jedem wärmstens empfehlen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Saloninfo

Dein Augenblick by Anja Limbach - Altlandsberg
Strausberger Straße 6
15345 Altlandsberg

Wünschst du dir auch einen verführerischen Look mit langen, dichten und geschwungenen Wimpern? Das bekommst du im Studio „Dein Augenblick by Anja Limbach“ in Atlandsberg! Buche dir jetzt deinen Wunschtermin dafür, ganz einfach und schnell online auf Treatwell und lass dich begeistern!

Im Studio „Dein Augenblick by Anja Limbach“ in Atlandsberg wirst du eine Vielzahl neuester Methoden zur Verlängerung und Verdichtung sowie dem richtigen Schwung der Naturwimpern finden. Diese Wimpern begeistern! Mit viel Liebe zum Detail und dem professionellen Blick wirst du individuell auf deinen Typ abgestimmt beraten. Haarfrei im Gesicht ermöglicht ein professionelles Waxing. Deine Figurwünsche werden durch hochwertige Slimyonik-Behandlungen wahr. Für eine bequeme Anreise sorgen Parkmöglichkeiten vor der Tür. Komm vorbei, das Team freut sich schon auf dich!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
10:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe