DeHa Nails & Lashes

4,4
135 Bewertungen
Schloßstraße 29, 14059 Berlin, Deutschland
Geöffnet Montag: 09:30 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,4
135 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dies war mein erster Besuch in diesem Studio. Fand die Atmosphäre sehr entspannt, sehr liebe Menschen. Die Behandlungen waren ebenfalls toll und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe meinen nächsten Termin bereits gebucht. :)
Die Pediküre im neuen Laden ist wirklich sehr angenehm und sehr sauber durchgeführt worden. Sie haben schöne Farben und man bekommt auch ein Peeling dazu. Sehr zu empfehlen!
Super Maniküre, sehr nette Mitarbeiter! Ich freue mich aufs die nächste Maniküre.
Ich bin sprachlos wie schön meine Nähel geworden sind!!!
Die Pediküre war sehr angenehm und schön gemacht! 😊
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Massage

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Massage

Saloninfo

DeHa Nails & Lashes
Schloßstraße 29, 14059 Berlin, Deutschland

Ein gepflegtes Äußeres bis in die Fingerspitzen ist für viele ein Muss. Im Salon DeHa Nails & Lashes in Berlin, Charlottenburg, kannst du dir deinen Traum davon erfüllen lassen. Schau vorbei und lass dich von professionellen Leistungen und mit Bedacht ausgewählten Produkten überzeugen. 

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon liegt nur fünf Gehminuten von der U-Bahnstation Sophie Charlotte Platz entfernt.

Das Team:

Das Team um Inhaber Pham arbeitet mit Präzision und nimmt sich viel Zeit für ein optimales Ergebnis, das zu dir passt. Hier wird neben Deutsch und Englisch auch Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: DeHa Nails & Lashes besticht durch seine familiäre und gemütliche Atmosphäre.
  • Expertise: Das Team ist auf Nagelmodellagen sowie Maniküre und Pediküre spezialisiert.
  • Extras: Zusätzlich zu deinen Treatments kannst du hier kostenlose Getränke und kostenfreies WLAN genießen.
MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe