De Medici Movement & Spa Club Bewertungen

Mühlenstraße 31, Altstadt, 40213 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
67 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Für das Ambiente würde ich Null Sterne geben wenn es möglich wäre. Man hat null Privatsphäre, die Tür/Wand besteht aus Glas wie ein Fenster quasi. Um es Blick dicht zu machen wurde ein Paravent aufgestellt der aber Lücken hat wodurch man durch sehen kann was nicht schön ist wenn man nackt ist. Neben dem Massage Raum ist ein Fitness Raum und es ist wahnsinnig laut. Man hört alles, reden, das cleaning, die Geräte, alles. Man kann demnach leider null entspannen weil es einfach viel zu laut und störend ist. Die Therapeuten allerdings sind wahnsinnig nett und kompetent. Ich wurde zwei mal von zwei verschiedenen Frauen massiert und beide waren wirklich sehr gut. Dadurch dass der Laden so schlecht strukturiert ist, ist es ehrlich gesagt schade, da die Therapeuten wie gesagt einen sehr sehr guten Job machen.
Die Massage war wirklich hervorragend. Jeder Griff hat gegessen & jeder Punkt der gedrückt wurde, hat meine Rückenschmerzen gehen lassen. Die Behandlung würde ich auf jeden Fall wiederholen! Für's nächste mal würde ich mir nur wünschen, dass das Team vorbereiteter wäre. Der Empfang hat etwas unbeholfen gewirkt.
Die Massage war sehr angenehm und professionell, die Masseurin sehr nett. Die Atmosphäre hat mir nicht gefallen, etwas chaotisch, mehrere Personen im Fitnessbereich direkt nebenan. Massageraum etwas einsichtig, Organisation wirkte etwas unprofessionell.
Super!
Eine schöne Spa Atmosphäre und eine tolle Massage. Rahel war sehr herzlich und hat sich Zeit für mich genommen. Ich war noch den ganzen nächsten Tag sehr entspannt
4
1
4
5
6
10
6