De Medici Movement & Spa Club

4,4
67 Bewertungen
Mühlenstraße 31, Altstadt, Düsseldorf, 40213
Geöffnet Heute: 10:00 - 22:00
Last Minute und Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,4
67 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt Es war sehr entspannend und ich kam als neuer Mensch aus dem Termin. Ich komme wieder!
Even though the therapist is a super nice lady, it was the most horrible experience ever. I cannot call it either a professional massage neither a sport massage. She has no idea of what she is doing. Lost time, money and nerves. Never again!
Gute Massage von einer sehr freundlichen und sympathischen Masseurin
Tolle und entspannende Massage, es war toll :-)
Es geht, bin zwar nicht sehr zufrieden mit der Massage, aber das Personal war nett.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage

Info

Seit März 2011 bin ich ausgebildete Beauty- und Wellness-Spezialistin und habe in Klassischen Kosmetik-Studios, sowie in einem traditionellen Thaistudio, sowie in einem physiotherapeutischen Team freiberuflich Erfahrungen in Wellness-Massagen gesammelt und mein Wissen über Jahre aufgebaut. Seit 2017 bin ich gerne - nur auf Termin - für Sie im De Medici Movement & Spa für Sie da.

Services

Nägel
Körper
Massage

Services

Körper
Gesicht
Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

De Medici Movement & Spa Club
Mühlenstraße 31
Altstadt
40213 Düsseldorf

Wunderbar schlank, fit, frisch gebräunt, strahlend schön und vor allem ausgeglichen und vital – solch eine rundum Verwöhnung gibt es nur im Spa eines guten 5 Sterne Hotels: De Medici Movement & Spa Club in der Düsseldorfer Altstadt ist genau das Richtige für dich, wenn du dir mal wieder was Gutes tun willst.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Das Studio befindet sich nur wenige Gehminuten von der U-Bahn-Haltestelle Heinrich-Heine-Allee entfernt.

Das Team:
Dem vier-köpfigen Fachteam ist Qualität und Professionalität besonders wichtig.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, hell, luxuriös.
  • Expertise: Reichhaltige Gesichtsbehandlungen, exklusive Anti-Agings, Sauna-Anwendungen, hautfreundliche Tannings, EMS-Trainings und zahlreiche Massagen.
  • Produkte und Produktmarken: Skin Ceuticals, CND C Shellac.
  • Extras: Das luxuriöse Studio ist mitten in der Düsseldorfer Altstadt gelegen.
MoMontag
10:0022:00
DiDienstag
10:0022:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0022:00
FrFreitag
10:0022:00
SaSamstag
10:0022:00
SoSonntag
10:0022:00
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Kosmetikstudios in der Nähe