Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme definitiv wieder. Klare Weiterempfehlung! 💖✨
Gesichtsbehandlungen für Herren
Ali•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sera ist einfach großartig
Man fühlt sich bei ihr vom ersten Moment an willkommen und bestens aufgehoben. Sie arbeitet sehr professionell, sauber und mit viel Liebe zum Detail.
Behandelt von Sera•Gesichtsbehandlungen für Herren
Umut•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine wunderbare Kosmetikbehandlung kann ich nur weiter empfehlen.
Gesichtsbehandlungen für Herren
Erken•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr liebevolles Team, habe mich sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Meloş•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung