DDerma Aesthetics Bewertungen

Poststraße 4-5, Berlin, 10178 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
40 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist ein ganz neuer Salon und ich war beeindruckt, wie professionell er ausgestattet ist und wie schön er innen ist! Ich habe die Ganzkörperbehandlung von Endospheres genossen. Und es war Prima !Die Endosphere-Maschine ist das neueste Modell mit allen Zertifikaten. Alina hat alle Behandlungen sehr angenehm gestaltet und man kann sehen, dass sie gut darin geschult ist. Schon nach einer Sitzung spürt man, wie der Körper glatter und die Haut straffer wird. Werde ich wiederkommen? Auf jeden Fall!
Habe mich sehr wohl gefühlt und nach der Behandlung wie neu geboren
Wow! Liliana war super toll, hat alles erklärt, die Behandlung war nochmal besser als Erwartet. Das Studio ist super schön und sauber; super Atmosphäre!
Salonantwort anzeigen
Ich bin begeistert von meinem Erlebnis bei DDermaesthetic. Ich würde gerne nochmal hier kommen.
Ich hatte letzte Woche eine Dermalux LED-Phototherapie und bin absolut begeistert. Die geröteten Hautstellen sind direkt verblasst und ich hatte auch noch einen gesunden glow. Außerdem fand ich Liliana sehr angenehm, sie hat eine Hautanalyse bei mir durchgeführt und ich habe gemerkt, dass sie sich perfekt auskennt. Der Salon ist noch ganz neu, sehr modern , mit den besten Geräten. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und beim nächsten Mal das Hydrafacial in Kombi mit der Dermalux machen!
4
1
4
5
67
6