DDerma Aesthetics

4,9
21 Bewertungen
Poststraße 4-5, Berlin, Berlin, 10178
Geöffnet Heute: 10:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
21 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut, bin zufrieden
Sehr schönes und geschmackvolles Studio, sehr freundliche Mitarbeiterinnen, sehr empfehlenswert
Sehr gepflegtes Studio, sehr sorgfältige Vorbereitung, sehr gutes Ergebnis. Bin sehr happy und würde jederzeit wieder hingehen zum Augenbrauen färben und zupfen
Sehr schöner Salon, freundlich und professionell. Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben
Neu eingerichteter Salon Nähe Bahnhof Alexanderplatz. Deutsches Laser-Alexandrit- Haarentfernungs-Gerät von Deka. War meine erste Behandlung. Sehe das Ergebnis erst in 2-3 Wochen. Bin gespannt!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Dr. Alfonso ist Facharzt für Chirurgie und ästhetische Medizin, dessen Leidenschaft und Spezialisierung in der Anti-Aging-Medizin liegen. Mit seinem umfassenden Wissen über die Komplexität der Hautalterung und den damit verbundenen physiologischen Veränderungen hat er sich als eine führende Autorität in diesem Bereich etabliert. Dr. Alfonso ist nicht nur für seine Fähigkeit bekannt, die Zeichen der Zeit mit Präzision und Sorgfalt zu bekämpfen, sondern auch für seinen individuellen Ansatz in der Patientenbetreuung.Er beherrscht ein breites Spektrum an Techniken und Behandlungen, um den natürlichen Alterungsprozess zu verlangsamen und umzukehren. Von Botox-Injektionen, die feine Linien und Falten glätten, über Füllstoffe, die verloren gegangenes Volumen wiederherstellen, bis hin zu fortschrittlichen Lasertherapien zur Erneuerung der Hautoberfläche – Dr. Alfonso setzt modernste Verfahren ein, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Er ist auch erfahren in der Anwendung nicht-invasiver Methoden wie Ultraschall- und Radiofrequenzbehandlungen, die die Haut straffen und die Gesichtskonturen verbessern, ohne dass eine Operation notwendig ist.Dr. Alfonso Ansatz ist tief in der Überzeugung verwurzelt, dass ästhetische Behandlungen individuell angepasst werden müssen, um den Bedürfnissen und Zielen jedes einzelnen Patienten gerecht zu werden. Er nimmt sich die Zeit, seine Patienten gründlich zu beraten, um ein tiefes Verständnis für ihre Wünsche und Erwartungen zu entwickeln. Dies ermöglicht ihm, maßgeschneiderte Behandlungspläne zu erstellen, die nicht nur die äußere Erscheinung verbessern, sondern auch das Selbstvertrauen und Wohlbefinden steigern.Darüber hinaus legt Dr. Alfonso großen Wert darauf, seine Patienten über die Bedeutung einer gesunden Lebensweise und Hautpflege aufzuklären, um die Ergebnisse der Behandlungen zu unterstützen und zu verlängern. Mit seiner Expertise, seinem Engagement für Exzellenz und seiner empathischen Art hat Dr. Alfonso das Leben vieler Menschen positiv verändert, indem er ihnen geholfen hat, sich in ihrer Haut wieder jünger und lebendiger zu fühlen.

Services

Gesicht
Haarentfernung

Info

Mein Name ist Dilara, meine Begeisterung für Hautpflege und alles rund ums Thema Schönheit begleitet mich schon seit meiner Jugend und hat mich dazu inspiriert, meinen Berufsweg in der Kosmetik einzuschlagen. Mit einer soliden Ausbildung und meiner Leidenschaft für Kosmetik habe ich mich darauf spezialisiert, Menschen dabei zu helfen, ihr volles Schönheitspotenzial zu entfalten. Ich liebe es, meine Kunden zu verwöhnen und ihnen ein strahlendes Aussehen zu verleihen, das ihr Selbstbewusstsein stärkt und auch bei Hautproblemen zu helfen. Jeder Tag bietet mir die Möglichkeit, meine Fähigkeiten zu nutzen, um das Wohlbefinden und die Schönheit meiner Kunden zu fördern.

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Info

Mein Name ist Alina, ich bin spezialisiert auf Augenbrauen und Wimpern. Meine Begeisterung für die Schönheitsbranche begann früh, und ich habe meine Fähigkeiten in diesem Bereich kontinuierlich weiterentwickelt. Als ich das Endosphere-Gerät bei dderma kennenlernte, war ich sofort fasziniert von seinen Möglichkeiten. Nach einer Schulung beschloss ich, dieses innovative Verfahren anzubieten. Jetzt kann ich unseren Kunden nicht nur perfekt gestaltete Augenbrauen und Wimpern bieten, sondern auch die Vorteile der Endosphere-Behandlung für straffere und glattere Haut. Es erfüllt mich mit Freude, unseren Kunden ein umfassendes Schönheitserlebnis zu bieten, das ihre Erwartungen übertrifft.

Services

Körper
Gesicht

Portfolio

Info

Ich bin Liliana, meine Leidenschaft für Schönheit und Wohlbefinden hat mich dazu inspiriert, meinen eigenen Weg in der Kosmetik- und Wellnessbranche zu gehen. Als Kosmetikerin habe ich mein Handwerk verfeinert und meine Fähigkeiten ständig erweitert, um meinen Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Nun strebe ich danach, mein Wissen als angehende Heilpraktikerin zu vertiefen, um meinen Kunden ganzheitliche Lösungen für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden anzubieten. Es erfüllt mich mit Freude, Menschen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ein gesünderes, glücklicheres Leben zu führen.

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Info

Ich bin Trang, eine Kosmetikerin, die sich auf Massagen spezialisiert hat. Meine Leidenschaft für Schönheit und Entspannung hat mich dazu inspiriert, mich auf die Kunst der Massage zu konzentrieren. Durch meine Ausbildung und Erfahrung habe ich ein tiefes Verständnis für die verschiedenen Massage-Techniken entwickelt und strebe danach, meinen Kunden einzigartige und transformative Erlebnisse zu bieten. Ich möchte Menschen dabei helfen, Stress abzubauen, Spannungen zu lösen und ein Gefühl des Wohlbefindens zu erreichen.

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

DDerma Aesthetics
Poststraße 4-5
Berlin
10178 Berlin

Strahlende und reine Haut zaubert dir das professionelle Team von D Derma GmbH in Berlin-Mitte. Hier kannst du dich zurücklehnen. Die Profis verwöhnen dich und deine Haut mit pflegenden Produkten und verwenden ausschließlich nachhaltigen Methoden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle U Rotes Rathaus (Berlin) ist fußläufig in 3 Minuten erreichbar.

Das Team:
Die Beauty Expertin Liliana übt mit Leidenschaft ihren Beruf aus. Besonders ausgebildet ist sie auf dem Gebiet Gesichtsbehandlungen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, freundlich, professionell.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen.
  • Extras: Zentral gelegen.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe