DD - Haare & Mehr Bewertungen

Franz-Josef-Fallerstraße 2, 79674 Todtnau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
548 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Haar zu schneiden ist nicht einfach und ich bin auch eine kritische Kundin, da ich früher international als Visagistin gearbeitet habe. Vanessa ist eine super kompetente und äußerst angenehme Person. Sehr empfehlenswert!!!
Super Leistung und von Samira ganz großen Leistung sie hat richtig super gemacht 😊👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 nur weiter zu empfehlen
war sehr gut und professionell ;)
Bin soo froh, dass Biggi wieder da ist!! :)
Immer wieder gerne
25
1
25
26
27
60
27