DaySpa Wunstorf Bewertungen

Küsterstraße 2, 31515 Wunstorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
15 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens!
netter Empfang , sehr nettes Gespräch mit der Kosmetikerin geführt. sehr gute Beratung, allerdings ein wenig teuer, aber man muss sich auch mal was gönnen.
Super netter Empfang. Service top. Leider etwas zu teuer. Würde sonst wieder hingehen.
Sehr freundlicher und herzlicher Empfang. Die Behandlung war sehr individuell ohne Stress und Zeitdruck. Man bekommt das Gefühl, nicht abgespeist zu werden. Jeder Zeit komme ich zu einer erneuten Behandlung.:D
Rundum gelungen! Kosmetikerin sehr nett und aufmerksam. Behandlung für mich sehr entspannend und angenehm. Leise Musik, dezente Düfte.... und eine suuuuper Gesichtsmassage. Werde wieder hingehen!