Day Spa Dermakosmetik Bewertungen

Poststraße 4, Planegg, 82152 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
41 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr individuelle Behandlung in äußerst angenehmer Atmosphäre. Meine Wünsche werden immer berücksichtigt und meine Fragen zu speziellen kosmetischen Themen erklärt Frau Schuhbauer sehr professionell und kompetent. Ich würde Frau Schuhbauer jederzeit weiter empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Helle und lichtdurchflutete großzügige Räumlichkeiten und eine wohltuende Atmosphäre. Die Behandlung war super entspannend und effektiv. Ich freue mich auf das nächste Mal.
Salonantwort anzeigen
Entspannte Stunden!
Das Beste und Schönste!
Amazing massage, very professional service from Anita, beautiful ambiance. I am very pleased and satisfied, definitely coming back.
Salonantwort anzeigen