DaWimp Studio Bewertungen

An der Kolonnade 6, 10117 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
220 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin überaus zufrieden mit der Lash-Extension Technik bei Dana. Sie ist super Herzlich, erfahren und effizient! Einfach Perfekt ♥️
Also ich kann Dana nur weiterempfehlen und das habe ich auch schon einige Male erfolgreich geschafft :) Dana ist super detailliert in ihrer Arbeit und ich war von meinem ersten Besuch an (vor fünf Jahren) super zufrieden und bis heute sehen wir uns alle drei Wochen. Sie arbeitet sehr sauber und trotzdem Zeiteffizient. Ich kann wirklich nur sagen TOP.
Absolut empfehlenswert!
Ich gehe schon seit mehreren Jahren in dieses Studio und bin super zufrieden. Auf Hygiene wird sehr viel wert gelegt und die Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend. Man wird sehr gut beraten und die Arbeit sieht immer ordentlich und natürlich aus. Ich kann das Studio zu 100% weiterempfehlen.
So friendly and great results!