DAWAN Traditionelle Thaimassage

4,6
39 Bewertungen
Tarpen 5, Hamburg, Langenhorn, 22419
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
39 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage war ok, allerdings kann man am Gesamtkonzept arbeiten. Während man sich auszieht, möchte man nicht von zwei Mitarbeiterinnen beobachtet werden. Außerdem wurden mir Komplimente für meine Figur gemacht. Das war nett gemeint, aber unangenehm
Die Massage war sehr gut - ich kam mir wirklich sehr gut behandelt vor.
tolle Massage und freundliche Betreuung. Ist in jedem Falle zu empfehlen.
Sehr freundliche und nette Atmosphäre. Es wurde sehr gut auf die Problemzonen eingegangen. Ich komme gerne wieder 😊👍🏻
Sehr gute Durchführung der Massage. 60 Minuten werden eingehalten und sehr freundlicher Umgang.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Thai
Englisch

Saloninfo

DAWAN Traditionelle Thaimassage
Tarpen 5
22419 Hamburg, Langenhorn

Bist du gestresst und unausgeglichen? Bei DAWAN Traditionelle Thaimassage in Hamburg, Langenhorn wirst du in einen Zustand der vollkommenen Entspannung versetzt. Freu dich über tiefe Entspannung - buche dir dafür deinen Wunschtermin bequem online mit Treatwell!

Sensible und kontrollierte Handgriffe befreien deinen Körper von Blockaden, die durch falsche Körperhaltung und unseren modernen Lebensstil verursacht werden. Die zertifizierten Fachkräfte von DAWAN Traditionelle Thaimassage werden deine Rückenbeschwerden lindern, Faszien werden gestreckt um deine Körperenergie wieder richtig fließen zu lassen. Am besten den individuellen Termin sofort online vereinbaren und auf Beratung und beste Erholung freuen.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe