Das Wohnzimmer Bewertungen

Winzererstraße 27, 80797 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1269 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer toll. Man fühlt sich sofort wohl, alle sind sehr herzlich und das Ergebnis ist jedes Mal top!
Einfach immer perfekt!
Ich gehe immer gerne ins Wohnzimmer!
Man fühlt sich direkt super wohl. Bin mit meinem Haarschnitt mega zufrieden und komme gern wieder 🥰
Rundum Perfekt! Super schöner Laden, ruhige Stimmung und Dari ist nicht nur nett und fürsorglich ohne aufdringlich zu sein, sondern hat auch meine Haare perfekt geschnitten! 5/5 Sternen - Vielen Dank!
60
1
60
61
62
172
62