Das Wohnzimmer Bewertungen

Winzererstraße 27, 80797 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1271 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme auf jeden fall öfter ab jetzt! Richtig angenehme Atmosphäre und Lisa hat sich echt Zeit genommen und wusste sofort was ich will und hat mir dann die Haare wirklich perfekt geschnitten!kann ich nur empfehlen :)
👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽
Ich kenne Lisa aus einem anderen Salon und war schon damals sehr zufrieden. Der neue Salon ist super und der Haarschnitt perfekt. Uneingeschränkte Empfehlung!
Feli geht genau auf die Wünsche und Besonderheiten ein und arbeitet sehr exakt und erfahren. Wie immer sehr zufrieden!
Immer wieder bin ich mehr als nur zufrieden. Lisa und Feli gehen auf jeden meiner Wünsche ein und haben jedes Mal tolle neue Ideen für meine lockigen Haare. Spaß beim Friseurbesuch ist hier garantiert! Der Salon ist sehr stilvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet, sodass man sich wie zuhause fühlt.