Das Wohnzimmer Bewertungen

Winzererstraße 27, 80797 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1269 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top auf meine Bedürfnisse eingegangen
Super Service, gerne wieder
Wie schon im alten Salon ist Felicitas eine sehr erfahrene, aufmerksame Friseurin, die genau auf die Kundenwünsche eingeht und immer total freundlich ist.Ich kann sie unbedingt weiterempfehlen!
Ich war zum ersten Mal bei Lisa in dem neuen Salon und bin wirklich sehr begeistert. Der Salon ist sehr schön und man fühlt sich direkt wohl. Lisa ist sehr nett und ich bin super zufrieden mit dem Haarschnitt! Auch mit dem Mundschutz hat es gut geklappt und der Platz wurde vor und nach mir direkt desinfiziert. Ich komme gerne wieder 😊
Sehr gerne wieder! War alles bestens. ☀️