Das Wohnzimmer Bewertungen

Winzererstraße 27, 80797 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1271 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super schöner Salon und Lisa war top, sehr freundlich und die Haare sehen endlich wieder nach was aus. Ich komme auf jeden Fall wieder, vielen Dank! :)
Ich war nun zum zweiten Mal im Salon und ich fühle mich da pudelwohl. Endlich ein Friseurin in München, wo ich sehr gerne hin gehe.
Top Haarschnitt für Teenager 🤩
Super Erfahrung bei Feli! Keine Wartezeit, kompetente Beratung und genau der Schnitt, den ich wollte! Gerne wieder! Der Salon ist außerdem super schön gestaltet!
Ein sehr schöner Laden, eine sehr nette Arhosphäre. Lisa war super. Ich komme gerne wieder.