Das Wimpernzimmer - Köln Bewertungen

Venloer Straße 551, 50825 Köln (Ehrenfeld)

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
868 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Aus langen Wimpern wurden lange + voluminöse Wimpern. Ein Traum und nur zu empfehlen!
Beste Wimpernfrau
Habe mir die Wimpern verlängern lassen und war mit dem Ergebnis super zufrieden. Kann das Wimpernzimmer nur empfehlen. Tolle Beratung + tolle Arbeit.
"Sehr empfehlenswert! Beratung: topPreis Leistung: topErgebnis: topNächstes mal defintiv wieder! "
Bin total begeistert, die Atmosphäre ist toll, Kerstin weiß was sie tut, das Ergebnis ist der Hammer! Ich komme defintiv wieder!