Wie immer grandios. Zuvorkommend, höflich, professionel.
Gestylt von Manuel
Jan•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marcel hat mir aus einer nicht gelungenen Balayage eine wunderschöne Balayage in die Haare gezaubert! Das nächste Mal geh ich direkt zum Unikat.
Gestylt von Marcel
Julia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.
Melanie•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider hat die dauerwelle nicht funktioniert,was sie dadurch kaschieren wollte,indem sie mir die Haare vergeblich gestylt hat und mir sagte, ich müsse sie halt auch stylen. Habe keine einzige Welle sehen können. Die Beratung war sehr vielversprechend, das Ergebnis leider echt enttäuschend. Habe trotzdem den vollen Preis zahlen müssen. Kundenservice ist etwas anderes.
Gestylt von Sonja
Stefanie•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte diesmal einen Termin bei Marcel und bin sehr zufrieden! Das ist einer meinen schönsten Haarschnitte bis jetzt. Eine klare Empfehlung!