Marcel ist ein super Friseur, er geht genau auf die Wünsche des Kunden ein und berät gleichzeitig sehr gut. Ich bin super zufrieden mit Marcel!
Gestylt von Marcel
Virginia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super im Unikat! Dieses Mal war ich bei Manuel und es war echt sehr gut. Gute Beratung, mega freundlich und zuvorkommend und ich musste auch nicht warten. Ich kann das Unikat einfach nur empfehlen!!
Gestylt von Manuel
Sven•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden
Gestylt von Sonja
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Mal dort gewesen. Haarschnitt absolut top, Atmosphäre entspannt. Freue mich auf den nächsten Termin.