Toller Haarschnitt! Christina ist eine tolle Friseurin, die etwas von ihrem Beruf versteht und es umsetzt. Top Beratung!! Ich komme wieder, Termin steht schon fest
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles supi!! Freue mich schon auf den nächsten Termin😀
Gestylt von Marcel
Sven•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Gestylt von Manuel
Andreas•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
....
Gestylt von Marcel
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz liebe Leute und tolle Arbeit.
Super saubere Salon, einfach nur zum wohlfühlen.