Sehr angenehme, herzliche und fürsorgliche Atmosphäre. Das Ergebnis sehr erfreulich und ich bin mit einem richtig guten Gefühl nach Hause gefahren 😘
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich dort ausgesprochen wohl, hier passt einfach alles, nicht nur der Haarschnitt!
Gestylt von Manuel
Andrea•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
In perfekter Atmosphäre kann man sich wunderbar verwöhnen lassen! Die Friseure sind professionell und gehen auf alle Wünsche ein! Mehr als sehr empfehlenswert 💕Christiane und Dirk
Gestylt von Manuel
Christiane•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
Stephanie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Farbe & super Schnitt! Manuel berät und stylt typgerecht!