Genau das richtige Maß an allem.
Kreativ und passioniert
Gestylt von Marcel
Maria•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Gestylt von Manuel
Andrea•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein toller Friseurbesuch.
Gestylt von Marcel
Silke•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum alles bestens: Aufmerksamkeit, Herzlichkeit, Professionalität. Und das Ergenis zur vollsten Zufriedenheit
Michael•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Friseure sind alle sehr freundlich, kompetent und haben gute Ratschläge zur Pflege und zum Styling. Die Arbeit ist immer akkurat und das Ergebnis einfach top.