Super, wie immer!
Der Haarschnitt ist toll, fühle mich sehr wohl damit.
Gestylt von Marcel
Petra•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal in diesem Salon und bei Marcel. Er hat mich sehr gut beraten und meinem Wunsch, aber auch meinem Typ entsprechend, die Farbe und den Schnitt ausgewählt und umgesetzt. Ich bin nach wie vor begeistert! Marcel ist außerdem sehr herzlich und freundlich, und hat immer dafür gesorgt, dass ich mich wohlfühle und zufrieden bin! Ich komme auf jeden Fall wieder! :)
Gestylt von Marcel
Nicola•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich immer gut aufgehoben und Marcel ist ein echter Sonnenschein
Gestylt von Marcel
Petra Cierson•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich super wohl gefühlt und hatte eine tolle Beratung! :)
Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!
Gestylt von Marcel
Jenny•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Manuel weiß, was er tut. Er hat gute Ideen und ich bin jedes Mal mehr als zufrieden.