Meine Haare wurden an dem Tag blondiert . Durch meine Vorgeschichte war bekannt , dass meine Haare vor allem seitlich sehr empfindlich sind . Antwort : „ wir verwenden olaplex , da kann nichts passieren !“ Ergebnis —> Haare verbannt, kurz , die Hälfte des Volumens vorab weg ! Dem Kunden die Schuld gegeben . Die Angelegenheit wurde an meinen Rechtsbeistand übergeben . Ich denke , dass man mindestens eine Entschädigung erwarten dürfte , was hier freiwillig nicht möglich war .
Gestylt von Marcel
Tamara•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll 😊
Gestylt von Sonja
Eileen•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens wie immer
Gestylt von Manuel
Andrea•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit den Mitarbeitern. Alle sind sehr freundlich und können meine Wünsche umsetzen. Deshalb gehe ich mit meinen Kindern seit JAhren nur noch in diesen Salon.