Ich war rundum zufrieden. Nette Friseure, super Ergebnisse, professionelle Beratung.
Gestylt von Marcel
Leonie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super :)
Pia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nie einen so wunderbaren Friseur besuch erlebt. Ich kann diesen Friseur blind weiterempfehlen!
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war erste mal bei Das Unikat. Der Friseur Manuel war sehr nett und professionell. Ich komme noch mal bestimmt!
Gestylt von Manuel
Evgeniya•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach wirklich gut. Marcel hört aufmerksam zu und der Schnitt ist jedes Mal perfekt. Ich bin immer rundum zufrieden, entspannt und habe gute Laune nach dem Besuch.