Der Haarschnitt entspricht zu 100% meinen Vorstellungen.
Gestylt von Sonja
Andrea•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Unikat ist tatsächlich ein Unikat unter den Friseuren, ein einzigartig schöner Salon, super Dienstleistung von der lieben Sonja und preislich vollkommen im super für diese Leistung. Ich wurde herzlich empfangen und super freundlich behandelt. Leider konnte ich bei meinem ersten Besuch nur die Sonja kennenlernen aber ich bin mir sicher, dass alle dort super sind! Der Salon ist total sauber und man fühlt sich vom ersten Moment an heimisch und nicht gleich wie bei einem "typischen" Friseur.
Gestylt von Sonja
Thorsten•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super alles toll
Gestylt von Manuel
Erika•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Top !!!!!!!! Sehr empfehlenswert
Gestylt von Manuel
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann nur weiter empfehlen- Sonja und Manuel sind einfach toll 😊