+ Sehr guter Haarschnitt in angemessener Zeit
+ Auf meine Bedürfnisse sehr gut eingegangen
+ gutes Preis/Leistungs Verhältnis
Alex•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war und bin sehr zufrieden. Schöne Ambiente , sehr freundliche professionelle Mitarbeiterin mit sehr guten Umgangsformen.... Ein Salon, den ich ohne Einschränkungen Allen empfehlen kann
Gestylt von Sonja
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Top!
Gestylt von Manuel
Eike•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Manuel hat ein Gespür für dein Haar und den Stil der Trägerin / des Trägers. Hör auf seine Tipps - die sind richtig gut!
Gestylt von Manuel
Stephanie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie auch beim letzten Mal sehr angenehm. Professionelle Beratung.