Kristina war super, es gab eine ausführliche und ehrliche Beratung und viele nette Gespräche. Hatte mein Handy nicht ein einziges Mal in der Hand. Ergebnis top, schön geschnitten, Spliss durch Splissschnitt quasi weg und Haare superweich. Tolles Extra ist immer der Massagestuhl :)
Mara•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich seid ihr wieder da! Danke Sonja für deine wie immer professionellen und superschönen Strähnchen, nette Gespräche und Wohlfühlatmosphäre!
Gestylt von Sonja
anke03•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und kompetent - tolles Ergebnis!
Marlene•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Gestylt von Manuel
Andreas•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Salon mit super Behandlung durch Sonja !
Komme immer wieder gerne