Ich fand super, dass Kristina - nicht wie die meisten Friseure - ohne Ende geredet hat. Man könnte sich so super entspannen und die Behandlung genießen.
Olga•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es gibt überhaupt nichts zu kritisieren. Ich komme immer wieder gerne :)
Gestylt von Sonja
Julia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Manuel hat ein Auge für seine Kundinnen und holt das Beste heraus!
Gestylt von Manuel
Stephanie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles super!
Gestylt von Manuel
Jan•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Behandlung war sehr professionell und es wurde auf meine Belange eingegangen, es war top