Super entspannende Atmosphäre.Super begleitende Beschreibung der Behandlung und Produkte. Perfekt wie immer bei Indre.
Behandelt von Indre•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar! Ich fühle mich hier sehr gut und kompetent beraten
Behandelt von Indre•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Marin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍 war wie immer suoer
Behandelt von Indre•Pediküre
Astrid•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles super!
Behandelt von Indre•Gesichtsbehandlungen
Nina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer habe ich mich sehr wohl gefühlt bei Indre. Sowohl Pediküre als auch Maniküre mit Shellac macht sie sehr gewissenhaft mit sehr gutem Ergebnis.