Es war super nett. Entspanntes Ambiente, keine Wartezeit, sehr angenehme zuvorkommende Masseurin.
Behandelt von Judy•Entspannungsmassage
Monique•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Supi danke
Behandelt von Judy•Pediküre
Corinna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre - gerne wieder!
Behandelt von Judy•Pediküre
Marin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine professionelle , gründliche Arbeit , nette Atmosphäre, pünktlich, sehr empfehlenswert.
Behandelt von Judy•Gel Pediküre
Katarzyna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Gesichtsbehandlung gemacht und sie war einfach fantastisch! Die Kosmetikerin war unglaublich freundlich und geduldig. Sie hat sich wirklich Zeit genommen, um sicherzustellen, dass ich mich wohl fühle und das Beste aus der Behandlung heraushole. Meine Haut fühlt sich jetzt so erfrischt und strahlend an. Ich kann diese Erfahrung nur weiterempfehlen!