Ich war das erste Mal bei ihr und ich bin sehr zufrieden. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben insbesondere weil das entfernen meines Altlackes nicht ganz einfach war.
Behandelt von Judy•Gel Maniküre
Annette•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wie immer bei Indre sehr gut aufgehoben gefühlt, das Ergebnis ist perfekt und Indre ist sehr sympatisch und professionell, Ich freue mich immer auf meinen Termin bei ihr.
Behandelt von Indre•Augenbrauen & Wimpern färben
Christine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer danke 🙏🏽
Behandelt von Judy•Pediküre
Cori•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles sehr gut . Indre schafft zudem eine Wohlfühlatmosphäre