Wie immer eine Empfehlung. Indre macht einen Superjob !
Behandelt von Indre•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Katja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Judy war super, hat sich die Zeit genommen,bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Allgemein waren alle sehr nett und zuvorkommend. Gerne wieder.
Behandelt von Judy•Pediküre
Nina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal fühle ich mich frisch erholt!
Behandelt von Indre•Pediküre
Ina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top
Behandelt von Judy•Gesichtsbehandlungen
Baiba•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin öfter zur Pediküre mit Shellac und zum Waxing im Studio. Es ist immer sehr nett und unkompliziert mit den Mitarbeiterinnen. Auf Wünsche wird eingegagen und man fühlt sich super aufgehoben. Mit dem Ergebnis war ich bisher immer top zufrieden.
Allein beim Shellac könnte die Farbauswahl „etwas“ mehr sein - gerade was die klassischen Sommerfarben betrifft. Es ist aber nicht so, dass man nichts Schönes findet. Demnach kein echter Punktabzug.