Habe zum Glück noch kurzfristig einen Termin erhalten. Die Behandlung war sehr professionell und gründlich. Komme gern wieder.Der neue Termin steht schon fest.
Behandelt von Judy•Pediküre
Edgar•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Team , freundliches Personal, perfekte Behandlung, einfach nur zum empfehlen und entspannen