Sehr gute Maniküre und Pediküre bei Indre. Große Auswahl an Farben .
Behandelt von Indre•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Katja•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal in dem Sonnenstudio zur Pediküre und es hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich bei Indre sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie war sehr freundlich und zuvorkommend zu mir und hat ihre Arbeit hervorragend gemacht. Danke dafür, ich komme sehr gerne wieder.
Behandelt von Indre•Pediküre
Michaela•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fühle mich immer gut aufgehoben und gehe mit einem lächeln nachhause