Absolut top! Meine Nägel sehen traumhaft aus – so sorgfältig und liebevoll gemacht. Das Ergebnis hat alle Erwartungen übertroffen. Ich komme definitiv wieder und kann dieses Studio jedem wärmstens empfehlen!
Behandelt von Judy•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Denise•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Indre
Behandelt von Indre•Pediküre
Heike•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer großartig. Ich liebe es. Vielen Dank.
Behandelt von Judy•Pediküre
Monique•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre mit Shellac bei Indre ist immer sehr gut . Der Lack hält bei mir mindestens 2Wochen - eher länger .