Das Nagelhaus - Lüneburg

Untere Schrangenstraße 20, Lüneburg, 21335

Leider ist Das Nagelhaus - Lüneburg auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Lüneburg

74 reviews
Große Bäckerstraße 33, 21335 Lüneburg

Skin Aesthetics Lüneburg

100 reviews
Rosenstraße 6, 21335 Lüneburg

Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Winsen

114 reviews
Rathausstraße 12, 21423 Winsen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
34 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Dame war supernett und hat mich mehrfach gefragt ob ich mit der Wimpernwelle zufrieden bin. Sie versicherte mir, dass die Wimpern nach der Färbung noch weiter hoch gehen....was leider nicht passiert ist. Meine Wimpern sehen leider wirklich genauso aus wie vorher....Ich bin schon ziemlich traurig darüber
Salonantwort anzeigen
Wie immer Super.Danke Liebe Petra😘
Salonantwort anzeigen
Sehr Liebe und Kompetente Kosmetikerin, immer gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Petra ist eine super nette Frau, der die Zufriedenheit ihrer Kunden sehr am Herzen liegt. Ich komme gern wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich empfehle das Nagelhaus gerne weiter. Bin schon seit einiger Zeit Kundin und immer sehr zufrieden!!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Das Nagelhaus - Lüneburg
Untere Schrangenstraße 20
21335 Lüneburg

Nagel abgebrochen oder Lust auf neue stylische Nägel? - in diesem Fall bist du im Nagelhaus in Lüneburg bei den richtigen Ansprechpartnern. Von Maniküre, Pediküre und Nagelmodellage bis hin zur angesagten Wimpernwelle – all dies bekommst du hier! Einen persönlichen Termin kannst du dir online oder per App mit Treatwell buchen!

Gemütlich und ruhig, so kann man die Atmosphäre des Salons bezeichnen. Eine große Auswahl an Farben von CND Shellac wird dir hier bereitgestellt, um dir deine Nägel besonders individuell zu gestalten. Von funkelnden bis hin zu eleganten oder modernen Nageldesigns – alles ist möglich! Salon-Inhaberin Petra wird alle Wünsche berücksichtigen. Sie arbeitet unter anderem mit vielen exklusiven Produkten wie Shellac. Willst du neben tollen Nägeln, auch noch den perfekten Augenaufschlag? Kein Problem! Im Nagelhaus wird außerdem Wimpernwelle angeboten.

Lass dich selbst von Petra's Künsten überzeugen und komm persönlich vorbei.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen