Das Loft!

Schleuskuhle 23, Rendsburg, 24768

Leider ist Das Loft! auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
179 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles super :)
Es war wieder mal sehr schön und entspannend bei dem Team von das Loft. Immer wieder gerne und ich freue mich schon auf das nächste Mal 😘.
:-)
Wie immer: Top!
Spontan noch für ein Wimpernlifting entschieden und ich bin immer noch mehr als zufrieden :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Das Loft!
Schleuskuhle 23
24768 Rendsburg

Du möchtest eine strahlend schöne Haut und gepflegte Nägel haben? Dann bist du in dem freundlichen Schönheitssalon Das Loft! in Rendsburg genau richtig! Hier bekommt deine Haut alles, was sie braucht, um gesund und schön zu sein. Worauf wartest du noch? Buche deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung online und bequem mit Treatwell und lass dich verwöhnen!

Im Das Loft! hat sich das erfahrene Team ein klares Ziel gesetzt: Rendsburgerinnen und Rendsburger mit wohltuenden Gesichtsbehandlungen und professioneller Nagelpflege zu verschönern. Hier kannst du in den Genuss eines Hydra-Facials kommen, einer hochwertigen Gesichtsbehandlung, die Reinigung und Peeling kombiniert und deine Haut mit genau den ausgewählten Nährstoffen versorgt, die sie benötigt! Um die deine Hände und Füße wird sich mit professionellen Hand- und Fußpflegen ebenfalls gekümmert, sodass die Nägel wunderschön glänzen können. Das motivierte Team arbeitet in einer exklusiven Ausstattung und mit hochwirksamen Produkten, sodass die Resultate dich begeistern werden! Hier kannst du dich gut aufgehoben fühlen und jede Behandlung entspannt genießen!

MoMontag
12:0018:00
DiDienstag
08:3020:00
MiMittwoch
08:3018:00
DoDonnerstag
08:3020:00
FrFreitag
08:3020:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen