Super Service, angenehme Stimmung!
Die Qualität der Leistung ist immer wieder aufs Neue sehr gut!
Behandelt von Malina•Gel Pediküre
Franziska•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll! Gehe immer happy aus der Behandlung.
Behandelt von Malina•
PediküreAlle anzeigen
Sara•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Atmosphäre, nette Mitarbeiterinnen und Kundinnen. Da fühlt man sich gleich wie zuhause. Saubere Arbeit sowohl bei der Pediküre als auch Augenbrauen. Alles top.