Leider hielt der Lack nur 2 Tage, danach ist er abgeblättert. Ich habe es reklamiert, wollte keine erneute Maniküre weil mir das Risiko vor dem Urlaub zu groß war und wurde dann pampig behandt und habe nur mit Nachdruck einen Wertgutschein erhalten. Schade!
Gel Maniküre
Claudia•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden.
Sugaring
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
das war meine zweite Behandlung beim i-tüpfelchen und ich werde mit Sicherheit wieder kommen! ich habe dir Fruchtsäure Behandlung gemacht und bin sehr zufrieden. top Salon mit top Beratung
Behandelt von Malina•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Laden! Nettes, kompetentes Team! Ich bin gerne regelmäßig dort.