Das i-Tüpfelchen Bewertungen

107 Eppendorfer Weg, 20259 Hamburg, Eimsbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2281 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Auch nach über drei Wochen sehen meine Fußnägel aus wie frisch lackiert (es wächst nur langsam raus) insofern war die Pediküre wirklich super. Beim nächsten Mal würde ich allerdings die Klassische Pediküre und nicht die Spa-Pediküre wählen, da die Massage eher kurz ausfiel und für mich nicht wirklich Mehrwert hatte. Malina (die Eigentümerin) war sehr bemüht und zuvorkommend, habe mich sehr wohl gefühlt. 5 Punkte gibt es nicht, weil ich schon mal bei einer Pediküre war, die einfach noch besser war... :)
Wie immer war es wundervoll!
Mein erster Besuch im i-tüpfelchen hat mir sehr gut gefallen, ich wurde herzlich begrüßt, mir wurde sofort ein Tee angeboten und die Pediküre war angenehm und professionell. Ich bin bei Pediküren sehr kritisch da ich sehr sensible Haut habe und kann das i-tüpfelchen nur weiterempfehlen.
Bin bisher mit jeder Behandlung zu 100% zufrieden!
Junges Team, sauberes schönes Ambiente, gute Arbeit