Es ist ein sehr schönes Studio mit sehr angenehmer Atmosphäre. Das Fachpersonal ist super freundlich auch sehr kompetent. Ich komme sehr gerne wieder.
Behandelt von Malina•Sugaring
Frank•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer, rundum begeistert! Bin seit Jahren beim I-Tüpfelchen und immer zufrieden.
Behandelt von Malina•Pediküre
Marlies•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ein tolles Team und sehr kompetent. Freue mich auf jeden Besuch !
Behandelt von Malina•Pediküre
Anja•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist immer einen außerordentlich angenehme Athmosphäre im Laden, Inhaberin und Mitarbeiterinnen kommunizieren untereinander und mit allen Kunden wertschätzend und authentisch. Das mag ich besonders. Pedi und Augenbrauen / Wimpern färbern waren immer top.
Behandelt von Malina•
PediküreAlle anzeigen
Christin•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vom ersten Moment an fühlt man sich wohl bei ruhigem, angenehmen Ambiente und sehr sympathischen Mitarbeiterinnen
Es ist jedes Mal eine unglaublich entspannende Wohltat,auch durch die nette Acoustic Musik im Hintergrund
Immer wieder gerne