Das i-Tüpfelchen Bewertungen

107 Eppendorfer Weg, 20259 Hamburg, Eimsbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2265 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Malina arbeitet einfach großartig ! Bin seit Jahren bei ihr und jedesmal super zufrieden! Und ihre fröhliche Art macht den Besuch bei ihr immer wieder zu einem schönen Erlebnis ❤️
Ich liebe Malina, als Mensch sowie ihre Arbeit als Kosmetikerin, es ist jedesmal wie Urlaub wenn ich einen Termin habe und anschließend fühle ich mich wie neu geboren!😍 Perfekte Arbeit!
Es war wie ein Wellness-Tag, ich bin sehr entspannt nach Hause gegangen. Danke Joline!!!
Sehr umsichtig mit einem tollen Ergebnis
Alles perfekt